Kooperation

In manchen Bereichen erweitern wir unser Wissen durch externe Kooperationspartner.

Im Bereich Medizinprodukt Zulassungen


Reinhard Köhler

Geschäftsführer


Die MedSysCon Medizintechnik GmbH mit Sitz in Freiburg unterstützt Klienten bei der Entwicklung und Markteinführung von Medizinprodukten - angefangen bei der normen- und richtlinienkonformen Produktentwicklung bis hin zur Zulassung auf nationalen und internationalen Märkten.


www.medsyscon.de

Im Bereich Software Architektur & Cyber Security


Gilbert Semmer

Software Architekt


Im Bereich Software Architektur und Cyber Security unterstützt uns Gilbert Semmer. Er bringt mehr als 35 Jahre Erfahrung mit in der Entwicklung von Enterprise Business Lösungen bei namhaften Unternehmen wie COOP, UBS und STRYKER.


Er war unter anderem Mitglied der internationalen Joint Working Group 7 (JWG7 für ISO / IEC) und Mitwirkender an der ISO 80001 Normenfamilie für das Risikomanagement von vernetzten Medizinprodukten.


Stefan Landgraf

Software Architekt / Projektmanager


Im Bereich Software Architektur und Projektmanagement unterstützt uns Stefan Landgraf. Er bringt langjährige Erfahrung mit in der Entwicklung von Enterprise Business Lösungen bei namhaften Unternehmen wie BURDA DIGITAL, STRYKER, SWISSCOM und SCOUT24.


www.merrycoder.com

Im Bereich CRM



Das Team von Exxo fokussiert sich seit der Gründung im Jahr 2009 auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen.


Seither ist die Mission von Exxo: Mit Technologie KMU effizienter, schneller und leistungsstärker zu machen.


www.exxo.ch